Flash Spiele Puzzle Zombie Disco

Blitz

Full Screen
Zombie Disco

Zombie Disco

In diesem Spiel werden Sie zwei Missionen, die ersten, die die Tänzer vom gleichen Typ entsprechen und die zweite zu warten, die Zombies. Wenn Sie Tänzer machen gleiche Spiel zu gewinnen Trophäen und erhalten Sie mehr Punkte. In der Zwischenzeit haben Sie die Möglichkeit, um Zombies gesteuert, um eine Infektion in der Disco zu verhindern. Vergessen Sie nicht, die Tanzfläche vor dem Schließen zu leeren. eine Übereinstimmung 3 Art von Spiel.

Tun Sie am besten pass die Tänzer von der gleichen Art, zu halten, dass Zombies in Schach!

Sie mögen Zombie Disco? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Zombie Disco

Zombie Disco

In diesem Spiel werden Sie zwei Missionen, die ersten, die die Tänzer vom gleichen Typ entsprechen und die zweite zu warten, die Zombies. Wenn Sie Tänzer machen gleiche Spiel zu gewinnen Trophäen und erhalten Sie mehr Punkte. In der Zwischenzeit haben Sie die Möglichkeit, um Zombies gesteuert, um eine Infektion in der Disco zu verhindern. Vergessen Sie nicht, die Tanzfläche vor dem Schließen zu leeren. eine Übereinstimmung 3 Art von Spiel.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Zombie Disco

flash

Full Screen
Zombie Disco

Zombie Disco

In this game you will have two missions, the first to match the dancers of the same type and the second to hold off the zombies. If you make dancers same match win trophies and get more points. Meanwhile, you also have to have zombies controlled to prevent an infection in the disco. Do not forget to empty the dance floor before closing it. is a match 3  type of game.

Do your best matching the dancers of the same type, keep that zombies at bay!

You like Zombie Disco? Share it with your friends !!

Share link:

Zombie Disco

Zombie Disco

In this game you will have two missions, the first to match the dancers of the same type and the second to hold off the zombies. If you make dancers same match win trophies and get more points. Meanwhile, you also have to have zombies controlled to prevent an infection in the disco. Do not forget to empty the dance floor before closing it. is a match 3  type of game.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +