Flash Spiele Zombie Zombie Lust

Blitz

Full Screen
Zombie Lust

Zombie Lust

Die Zombies sind kostenlos, die Stadt zu betreten und werden für frische Menschen lüstern! Tötet Welle um Welle von Zombies in diesem endlosen Gemetzel Spiel. Mit 4 Zombie-Typen und Waffen zu 5 einschließlich Waffen und einer Kettensäge. Wie weit kann man in diesem süchtig Zombie Shooter dauern?

Bewegung - WASD-Shoot - Maus verändern Waffen - 1 - 5 Tip: Drücken Sie 5 die Kettensäge benutzen, wenn man den Bereich der Kugeln!

Sie mögen Zombie Lust? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Zombie Lust

Zombie Lust

Die Zombies sind kostenlos, die Stadt zu betreten und werden für frische Menschen lüstern! Tötet Welle um Welle von Zombies in diesem endlosen Gemetzel Spiel. Mit 4 Zombie-Typen und Waffen zu 5 einschließlich Waffen und einer Kettensäge. Wie weit kann man in diesem süchtig Zombie Shooter dauern?

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenPlants vs Zombies OnlineVerdienen, um 2012 DieBen 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play-ZimmerRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUntote AutobahnZombie Apocalypse 4Das Töten StraßeLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Zombie Zombie Lust

flash

Full Screen
Zombie Lust

Zombie Lust

The Zombies are free to enter the town and are lusting for fresh humans! Kill Wave after Wave of Zombies in this endless carnage game. With 4 Zombie types and 5 Weapons to use including Guns and a Chainsaw. How far can you last in this addicting Zombie shooter?

Movement - WASD Shoot - Mouse Change Weapons - 1 - 5 Hint: Press 5 to use the Chainsaw when you run out of bullets!

You like Zombie Lust? Share it with your friends !!

Share link:

Zombie Lust

Zombie Lust

The Zombies are free to enter the town and are lusting for fresh humans! Kill Wave after Wave of Zombies in this endless carnage game. With 4 Zombie types and 5 Weapons to use including Guns and a Chainsaw. How far can you last in this addicting Zombie shooter?

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowPlants vs Zombies OnlineEarn to Die 2012Ben 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play RoomsRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUndead HighwayZombie Apocalypse 4Killing RoadLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +