Flash Spiele Aktion Zombie Riot

Blitz

Full Screen
Zombie Riot

Zombie Riot

Es ist eine gute Sache für Trigger Happy Action-Helden ist, dass Bio-genetische Experimente scheinen immer in zu beenden .. Zombies! :) Viel zu Stücken mit einer breiten Palette von verschiedenen Kanonen schießen! Viel Spaß beim Spielen dieses gespenstische Zombie-Spiel von Smallfarm Studio.

Kontrollieren Sie mit den WASD-Tasten bewegen, Maus zu zielen und Feuer, 1,2,3,4 Tasten Waffe, p auf Pause schalten und sehen Sie die Missionen.

Sie mögen Zombie Riot? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Zombie Riot

Zombie Riot

Es ist eine gute Sache für Trigger Happy Action-Helden ist, dass Bio-genetische Experimente scheinen immer in zu beenden .. Zombies! :) Viel zu Stücken mit einer breiten Palette von verschiedenen Kanonen schießen! Viel Spaß beim Spielen dieses gespenstische Zombie-Spiel von Smallfarm Studio.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Zombie Riot

flash

Full Screen
Zombie Riot

Zombie Riot

Its a good thing for trigger happy action heroes is that bio-genetic experiments always seem to end in .. zombies! :) Plenty to shoot to pieces with a wide range of various guns! Have fun playing this spooky zombie game from Smallfarm Studio.

Control Use the WASD keys to move, mouse cursor to aim and fire, 1,2,3,4 keys to switch weapon, p to pause and see the missions.

You like Zombie Riot? Share it with your friends !!

Share link:

Zombie Riot

Zombie Riot

Its a good thing for trigger happy action heroes is that bio-genetic experiments always seem to end in .. zombies! :) Plenty to shoot to pieces with a wide range of various guns! Have fun playing this spooky zombie game from Smallfarm Studio.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +