Flash Spiele Aktion Zombie-Stalker

Blitz

Full Screen
Zombie-Stalker

Zombie-Stalker

Viel Action Survival-Horror-Zombie-Shooter mit coolen Kunst-und Original-Rock-Soundtrack. 60 Minuten Überleben Gameplay hunderte Zombies mit 5 BIG Untote Bosse 5 Waffen mit unbegrenzter Level-Up "Sie müssen durch das Leben am Rande Alltag zu überleben, während Sie von den hungrigen Zombies Gehirn gejagt werden.

Schicksal dieses Mannes vertraut auf sein Schicksal zu akzeptieren, um die Zombie-Stalker geworden. Fahren Sie durch Portale zu aufrüstbare Waffen zu sammeln und schießen Sie jeden letzten Zombie, der jemals ging oder kroch. "

Sie mögen Zombie Stalker? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Zombie-Stalker

Zombie Stalker

Viel Action Survival-Horror-Zombie-Shooter mit coolen Kunst-und Original-Rock-Soundtrack. 60 Minuten Überleben Gameplay hunderte Zombies mit 5 BIG Untote Bosse 5 Waffen mit unbegrenzter Level-Up "Sie müssen durch das Leben am Rande Alltag zu überleben, während Sie von den hungrigen Zombies Gehirn gejagt werden.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Zombie Stalker

flash

Full Screen
Zombie Stalker

Zombie Stalker

Action packed survival horror Zombie shooter with cool art and original rock soundtrack. 60 mins survival gameplay hundreds zombies with 5 BIG undead BOSSES 5 weapons with unlimited level-up "You must survive by living on the edge everyday, while you are hunted by the brain hungry Zombies.

This man’s fate relies on accepting his destiny to become the Zombie Stalker. Pass through portals to gather upgradeable weapons and shoot down every last zombie that ever walked or crawled."

You like Zombie Stalker? Share it with your friends !!

Share link:

Zombie Stalker

Zombie Stalker

Action packed survival horror Zombie shooter with cool art and original rock soundtrack. 60 mins survival gameplay hundreds zombies with 5 BIG undead BOSSES 5 weapons with unlimited level-up "You must survive by living on the edge everyday, while you are hunted by the brain hungry Zombies.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +