Flash Spiele Zombie Warfare

Blitz

Full Screen
Zombie Warfare

Zombie Warfare

In Zombie Warfare Ihre Mission ist es, die ankommenden Angriff der Zombies für 30 gerade Wellen überleben. Zwischen jeder Welle bekommen Sie das Geld verdienen Sie auf neue Waffen, Upgrades und mehr ausgeben. Sie müssen zwei Bosse in diesem Spiel ein auf Welle 15 und einen auf Welle 30 konfrontiert. Überlegen Sie können den Zombie Warfare überleben?

Controls: Arrows / AWSD Tasten, um deinen Charakter zu bewegen. Maus zu zielen und zu schießen. Zifferntasten (1-5) zu wechseln Waffen. Leertaste, um Wut zu aktivieren, wenn vorhanden (Doppel Geschwindigkeit und macht Aufnahmen schneller und leistungsfähiger. Wut Gebühren, wie Sie Zombies zu töten.) P für Pause und Access-Optionen.

Sie mögen Zombie Warfare? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Zombie Warfare

Zombie Warfare

In Zombie Warfare Ihre Mission ist es, die ankommenden Angriff der Zombies für 30 gerade Wellen überleben. Zwischen jeder Welle bekommen Sie das Geld verdienen Sie auf neue Waffen, Upgrades und mehr ausgeben. Sie müssen zwei Bosse in diesem Spiel ein auf Welle 15 und einen auf Welle 30 konfrontiert. Überlegen Sie können den Zombie Warfare überleben?

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Zombie Warfare

flash

Full Screen
Zombie Warfare

Zombie Warfare

In Zombie Warfare your mission is to survive the incoming onslaught of zombies for 30 straight waves. In between each wave you'll get to spend the money you earn on new weapons, upgrades, and more. You will have to face two bosses in this game one on wave 15 and one on wave 30. Think you can survive the Zombie Warfare?

Controls: Arrows / AWSD keys to move your character. Mouse to aim and shoot. Number keys (1-5) to switch weapons. Space bar to activate rage when available(Doubles speed and makes shots faster and more powerful. Rage charges as you kill zombies.) P to pause and access options.

You like Zombie Warfare? Share it with your friends !!

Share link:

Zombie Warfare

Zombie Warfare

In Zombie Warfare your mission is to survive the incoming onslaught of zombies for 30 straight waves. In between each wave you'll get to spend the money you earn on new weapons, upgrades, and more. You will have to face two bosses in this game one on wave 15 and one on wave 30. Think you can survive the Zombie Warfare?

Embed this game to your site by copying the code below:
Love Flash Games rss twitter facebook Google +