Flash Spiele Aktion Zombinsanity

Blitz

Full Screen
Zombinsanity

Zombinsanity

Zombies töten-Spiel mit viel Action, Schießen und Plattformen in dem du schnell und intelligent zu sein. Ein seltsamer Virus infiziert einer der Raumstationen für wissenschaftliche Versuche, die ganze Mannschaft von einem seltsamen Virus, das die einzelnen tötet infiziert, stirbt das Ergebnis das Fleisch und das Gehirn zu, aber zumindest Funken Leben in den Tiefen des Gehirns, links die primitivsten menschlichen Bedürfnisse "essen". Die Zombies essen frisch oder totes Fleisch und kümmern sich nicht, wenn die individuelle Suche zu essen, tot oder lebendig, wollen einfach nur um zu essen. Daher suchen die wissenschaftliche Raumstation zu erhalten und Quarantäne der Virus nicht ausbreiten, so müssen Sie getrennt zu halten und alle Zombies können Sie töten müssen.

Maus zu zielen und schießen. Pfeiltasten oder WASD zu bewegen Leertaste oder Pfeil nach unten oder S zu interagieren / E oder Shift aktivieren, um die Waffe Rad P öffnen oder Flucht nach Pause

Sie mögen Zombinsanity? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Zombinsanity

Zombinsanity

Zombies töten-Spiel mit viel Action, Schießen und Plattformen in dem du schnell und intelligent zu sein. Ein seltsamer Virus infiziert einer der Raumstationen für wissenschaftliche Versuche, die ganze Mannschaft von einem seltsamen Virus, das die einzelnen tötet infiziert, stirbt das Ergebnis das Fleisch und das Gehirn zu, aber zumindest Funken Leben in den Tiefen des Gehirns, links die primitivsten menschlichen Bedürfnisse "essen". Die Zombies essen frisch oder totes Fleisch und kümmern sich nicht, wenn die individuelle Suche zu essen, tot oder lebendig, wollen einfach nur um zu essen. Daher suchen die wissenschaftliche Raumstation zu erhalten und Quarantäne der Virus nicht ausbreiten, so müssen Sie getrennt zu halten und alle Zombies können Sie töten müssen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Zombinsanity

flash

Full Screen
Zombinsanity

Zombinsanity

Zombies killing game with lots of action, shooting and platforms in which you'll have to be quick and smart. A strange virus infected one of the space stations for scientific experimentation, the result all the crew infected by a strange virus that kills the individual, the flesh dies and the brain too, but at least spark of life left in the depths of the brain the most primitive human needs "eat". The zombies are eating fresh or dead meat and do not care if the individual seeking to eat dead or alive, just want to eat. Therefore seek to maintain scientific space station and quarantined the virus is not spread, so you need to keep isolated zombies and kill everyone you can.

Mouse to aim and shoot. Arrow keys or WASD to move Space or Down arrow or S to interact/activate E or Shift to open the weapon wheel P or Escape to pause

You like Zombinsanity? Share it with your friends !!

Share link:

Zombinsanity

Zombinsanity

Zombies killing game with lots of action, shooting and platforms in which you'll have to be quick and smart. A strange virus infected one of the space stations for scientific experimentation, the result all the crew infected by a strange virus that kills the individual, the flesh dies and the brain too, but at least spark of life left in the depths of the brain the most primitive human needs "eat". The zombies are eating fresh or dead meat and do not care if the individual seeking to eat dead or alive, just want to eat. Therefore seek to maintain scientific space station and quarantined the virus is not spread, so you need to keep isolated zombies and kill everyone you can.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +