Flash Spiele Zombie Zombotron 2

Blitz

Full Screen
Zombotron 2

Zombotron 2

Nicht durch seinen Namen täuschen lassen, sind Zombotron Zombies mehr rücksichtslos und schlauer als je zuvor und wird nicht aufhören, Stalking, wenn Sie sie alle zerstört haben. Verwenden Sie entweder Ihre Waffe, sammeln nützliche Gegenstände für Ihre Mission und verteidigen Sie sich von den Monstern. Seine Handlung und bekommen fesseln Dynamik. Zombotron Time Machine ist die neueste Einführung Zombotron Universum und seine Handlung, auch in diesem Spiel, wo Sie haben, um Zombies überall töten.

AWSD zu bewegen. E Aktion ausführen. Maus zielen und schießen. R neu laden Waffe. Q Waffe wechseln. H Verwenden Verbandskasten.

Sie mögen Zombotron 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Zombotron 2

Zombotron 2

Nicht durch seinen Namen täuschen lassen, sind Zombotron Zombies mehr rücksichtslos und schlauer als je zuvor und wird nicht aufhören, Stalking, wenn Sie sie alle zerstört haben. Verwenden Sie entweder Ihre Waffe, sammeln nützliche Gegenstände für Ihre Mission und verteidigen Sie sich von den Monstern. Seine Handlung und bekommen fesseln Dynamik. Zombotron Time Machine ist die neueste Einführung Zombotron Universum und seine Handlung, auch in diesem Spiel, wo Sie haben, um Zombies überall töten.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenPlants vs Zombies OnlineVerdienen, um 2012 DieBen 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play-ZimmerRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUntote AutobahnZombie Apocalypse 4Das Töten StraßeLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Zombie Zombotron 2

flash

Full Screen
Zombotron 2

Zombotron 2

Do not be fooled by its name, Zombotron zombies are more ruthless and cunning than ever and will not stop stalking unless you have destroyed them all. Use either your weapon, collect useful items for your mission and defend yourself from the monsters. Its plot and get captivate dynamics. Zombotron Time Machine is the newest introduction Zombotron universe and its plot, again this game where you have to kill zombies everywhere.

AWSD to move. E Perform action. mouse aim and shoot. R Reload weapon. Q Change weapon. H Use first aid kit.

You like Zombotron 2? Share it with your friends !!

Share link:

Zombotron 2

Zombotron 2

Do not be fooled by its name, Zombotron zombies are more ruthless and cunning than ever and will not stop stalking unless you have destroyed them all. Use either your weapon, collect useful items for your mission and defend yourself from the monsters. Its plot and get captivate dynamics. Zombotron Time Machine is the newest introduction Zombotron universe and its plot, again this game where you have to kill zombies everywhere.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowPlants vs Zombies OnlineEarn to Die 2012Ben 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play RoomsRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUndead HighwayZombie Apocalypse 4Killing RoadLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +