Flash Spiele Puzzle Zombowling

Blitz

Full Screen
Zombowling

Zombowling

Stoppen Sie die Zombies, bevor sie aus dem Friedhof erhalten durch Erschießen Bowling-Kugeln der gleichen Farbe! Klicken Sie auf oder drücken Sie die Taste für die Kugel der gleichen Farbe des einfallenden Zombie, ihn zu töten. Klicken Sie auf die Zombies, die lila aus den Gräbern steigen, um zusätzliche Punkte für die Highscore zu gewinnen!

Sie mögen Zombowling? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Zombowling

Zombowling

Stoppen Sie die Zombies, bevor sie aus dem Friedhof erhalten durch Erschießen Bowling-Kugeln der gleichen Farbe! Klicken Sie auf oder drücken Sie die Taste für die Kugel der gleichen Farbe des einfallenden Zombie, ihn zu töten. Klicken Sie auf die Zombies, die lila aus den Gräbern steigen, um zusätzliche Punkte für die Highscore zu gewinnen!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Zombowling

flash

Game
Zombowling
Stop the zombies before they get out of the graveyard by shooting bowling balls of the same color! Click or press the key for the ball of the same color of the incoming zombie to kill him. Click on the purple zombies that rise from the graves to gain extra points for the highscore!

Embed
Zombowling
Stop the zombies before they get out of the graveyard by shooting bowling balls of the same color! Click or press the key for the ball of the same color of the incoming zombie to kill him. Click on the purple zombies that rise from the graves to gain extra points for the highscore!

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleAngry Birds SpaceTwin Cat Warrior 2Angry Birds Cannon 3Snail BobAngry Birds Game onlineAngry Birds Halloween HDGibbetsAngry Birds RioPuzzle BubbleBen 10 Magic PuzzleBomb it 4Jewels GameTruck Loader 3SteamlandsZen Blaster7 Wonders Treasures of SevenChicken House  2Snail Bob 6 Winter StoryJim Loves Mary 2Snail Bob 2Home Sheep Home 2: Lost UndergroundSpongebob RescuerBubble Poppers Deluxe
Love Flash Games rss twitter facebook Google +