Flash-Spiele Zombie zOMGies

Blitz

Vollbild
zOMGies

zOMGies

Heres eine schnelle Zombie-Shooter aus jimp und LongAnimals! zOMGies sehen, wie lange kann man gegen die Zombie Horde überleben! zOMGies Reichen Sie Ihre Highscore auf die Newgrounds Leaderboard und sehen, wie viele Medaillen Sie verdienen können! Neue Waffen werden auf bestimmten Ebenen entsperrt. zOMGies Controls: ASWD oder den Pfeiltasten Maus zu zielen und Feuer zu bewegen. Space oder Nummernblock 0 zu wechseln Waffen. Viel Spaß shootin

Sie mögen zOMGies? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

zOMGies

zOMGies

Heres eine schnelle Zombie-Shooter aus jimp und LongAnimals! zOMGies sehen, wie lange kann man gegen die Zombie Horde überleben! zOMGies Reichen Sie Ihre Highscore auf die Newgrounds Leaderboard und sehen, wie viele Medaillen Sie verdienen können! Neue Waffen werden auf bestimmten Ebenen entsperrt. zOMGies Controls: ASWD oder den Pfeiltasten Maus zu zielen und Feuer zu bewegen. Space oder Nummernblock 0 zu wechseln Waffen. Viel Spaß shootin

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenPlants vs Zombies OnlineVerdienen, um 2012 DieBen 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play-ZimmerRoad Of The Dead 2Bitmap Tower Defense 3City of Zombies & Ninjas 3DMass Mayhem Zombie ApocalypseUntote AutobahnLast Line of Defense 2Zombie Apocalypse 4Zombies Dont RunDas Töten StraßeBounzy 2
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Flash Games Zombie zOMGies

flash

Full Screen
zOMGies

zOMGies

Heres a quick zombie shooter from Jimp and LongAnimals! zOMGies See how long you can survive against the zombie horde! zOMGies Submit your highscore to the Newgrounds leaderboard and see how many medals you can earn! New weapons are unlocked at certain levels. zOMGies Controls: ASWD or Arrows to move Mouse to aim and fire. Space or Numpad 0 to switch weapons. Have fun shootin

You like zOMGies? Share it with your friends !!

Share link:

zOMGies

zOMGies

Heres a quick zombie shooter from Jimp and LongAnimals! zOMGies See how long you can survive against the zombie horde! zOMGies Submit your highscore to the Newgrounds leaderboard and see how many medals you can earn! New weapons are unlocked at certain levels. zOMGies Controls: ASWD or Arrows to move Mouse to aim and fire. Space or Numpad 0 to switch weapons. Have fun shootin

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowPlants vs Zombies OnlineEarn to Die 2012Ben 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play RoomsRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUndead HighwayZombie Apocalypse 4Killing RoadLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +