Flash Spiele Aktion Zos

Blitz

Full Screen
Zos

Zos

Sie Zos, ein Alchemist. Euer Planet wird von einem riesigen Monster aus dem Weltall, die bereits einen Planeten im Sonnensystem geschluckt hat gedroht. Entdecken sieben Planeten auf der Suche nach magischen Essenzen Sie brauchen, um das Monster zu bekämpfen.

bewegen sich mit den Pfeiltasten oder WASD, drücken Sie die Leertaste, um zu werfen oder Trinken Zaubertränke.

Sie mögen Zos? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Zos

Zos

Sie Zos, ein Alchemist. Euer Planet wird von einem riesigen Monster aus dem Weltall, die bereits einen Planeten im Sonnensystem geschluckt hat gedroht. Entdecken sieben Planeten auf der Suche nach magischen Essenzen Sie brauchen, um das Monster zu bekämpfen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Zos

flash

Full Screen
Zos

Zos

You Zos, an alchemist. Your planet is threatened by a huge monster from outer space that has already swallowed a planet in the Solar System. Explore seven planets in search of magical essences you need to fight the monster.

move with the arrow keys or wasd, press the space bar to throw or drinking magic potions.

You like Zos? Share it with your friends !!

Share link:

Zos

Zos

You Zos, an alchemist. Your planet is threatened by a huge monster from outer space that has already swallowed a planet in the Solar System. Explore seven planets in search of magical essences you need to fight the monster.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +